Home
Vorbilder
Anlage
Gleisplan
Fotos
Videos
Bauberichte
Grünhain-Bernsdorf
Modul Viadukt
Modul Bauernhof
Kleinhartmannsdorf
Holzbau 09-10/07
Gleisbau 11-12/07
Bau Gleiswaage
Bau Heizhaus
Bau Landhandel
Bau Empfangsgebäude
Geländebau
Laderampe/Wegebau
Ladestraße/Begrünung
Bau Kleingärten
Bau Fabrikanschluß
Detailierung
Hintergrundkulisse
Updates
Links
Gästebuch
Kontakt
Sitemap


Besucher seit 04.08.07

Geländebau

November 2009. Der Geländebau in Kleinhartmannsdorf beginnt. Nachdem ich im September und Oktober sowohl Schwellen, als auch Schienen farblich behandelt habe, kann nun die Gestaltung der Gleisanlagen, Gleiszwischenräume usw. beginnen. Die Gebäude haben ihren endgültigen Platz gefunden. Das Gelände habe ich komplett mit verschieden hohem Balsaholz aufgefüttert. Die entsprechenden Bereiche habe ich dann mit Farbe grundiert. Nun folgt das Schottern.

DSC00965.jpg
Gesamtansicht
DSC00959.jpg
Der Bahnsteig entsteht aus Spörleformen. Material: Gips.
DSC00956.jpg
Hier kann man die Auffütterung aus Balsaholz gut erkennen. Die BW-Anlagen sind darin versenkt.
DSC00961.jpg
Zwischenzeitlich habe ich noch eine kleine Bahnsteigsperre aus einem Auhagenbausatz gebastelt.
   Seite 1 von 8    Weiter