Zum Inhalt springen

Epoche 3 in Kleinhartmannsdorf

  • von

Lange, lange Zeit habe ich gewartet. Nun habe ich aber die Hoffnung aufgegeben, jemals meine Wunschmodelle 75.5. und 98.0 von Gützold in meiner Epoche II erwerben zu können. Da in meiner „Zweitepoche“ IV der Einsatz der Loks bereits Geschichte war, stand also der Einzug der Epoche III im Raum. Da diese Epoche zeitlich viel näher an meine Epoche II heranreicht, sollte das mit der Anlage funktionieren. Als mir dann eine 98.0 bei ebay zublinzelte, war es um mich geschehen, ist diese Lok doch Namensgeber für meinen Nickname im H0-Modellbahnforum. Ein paar Wagen und Autos später habe ich nun ein paar Fotos gemacht, welche ganz gut zeigen, dass es funktioniert. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert