Zum Inhalt springen

Abschaltung der alten Homepage

  • von

Ich muß eine schlechte Nachricht überbringen. Zum 31.03.2023 muß ich leider meine alte Homepage abschalten. Diese war am 04.08.2007 online gegangen. Über die vielen Jahre hat sie sich mit Berichten zu vielen verschiedenen Themen immens vergrößert. Angefangen von der Anlagenvorstellung, über Bauberichte und Vorbildgalerien, über Messeberichte bis hin zu Berichten von den Fahrtagen. Viele User haben sich über die Zeit im Gästebuch mit Lob und konstruktiver Kritik verewigt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür!

Warum nun die Abschaltung? Die Homepage ist mit einem Baukastensystem des Anbieters Strato erstellt. Dieser stellt das Angebot Livepages aus den unterschiedlichsten Gründen zum 31.03.2023 ein.

Ich danke allen die meiner Seite über die Jahre die Treue gehalten haben. Ich hoffe sie finden auch auf meiner neuen Homepage interessante Beiträge und Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert